[ich höre gerade…] Wulf Dorn – Kalte Stille

Endlich mal wieder ein Thriller-Hörbuch und ein Hochgelobtes noch dazu…  An dieser Stelle möchte ich mich bei der lieben Sevda für die liebe Ausleihe bedanken!

Ich hab schon knapp 2 Stunden gelauscht und bin absolut begeistert und habe sogar schon einen ersten Verdacht, denn sowohl Herr Marenburg als auch der Psychiater Rau kommen mir nicht ganz koscher vor – bin ja sehr gespannt, ob ich damit richtig liege…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s