[Neuzugänge] Eine Tüte Gemüschtes II

Nachdem in der vorletzten und letzten Woche das ein oder andere eingetrudelt kam, hier die Tüte Gemischtes zusammengefasst:

  • Rebecca James – Die Wahrheit über Alice (vorablesen)
  • Amaneh Bahrami – Auge um Auge (Rezensionsexemplar)
  • Jonathan Tropper – Sieben verdammt lange Tage (Rezensionsexemplar)
  • Sebastian Fitzek (Hrsgb.) – P.S. Ich töte Dich (Rezensionsexemplar)
  • Güner Yasemin Balci – ArabQueen (Rezensionsexemplar)
  • Nadia Qani – Ich bin eine Deutsche aus Afghanistan (Rezensionsexemplar)

Alice und ArabQueen lese ich gerade, in Auge um Auge hab ich schon mal reingelinst und wird wohl danach dran sein – aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, der arme SuB – da fällt mir doch spontan mal wieder Joseph Joubert ein:

Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen.


2 Gedanken zu “[Neuzugänge] Eine Tüte Gemüschtes II

  1. Der wird nicht lange auf dem SuB ausharren müssen – ich find den Klappentext so interessant, dass ich ihn am liebsten jetzt sofort angefangen hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s