[Ich lese gerade…]Lea Korte – Die Maurin

Nach einem sehr netten und regen E-Mail-Verkehr mit Lea kam dieses Buch zeitgleich mit passendem Lesezeichen ein paar Tage später an (nochmals danke an Lea, die liebe Mitarbeiterin, die die Lesezeichen (jaaa, es waren mehrere! 😉 und den DroemerKnaur-Verlag für die Bereitstellung des Rezensions-Exemplars!).

Nun ist es Zeit, ins Spanien des 15. Jht abzutauchen und schon alleine dank der Namen der Protagonisten/innen fühle ich mich schon heimisch. Ich bin sehr gespannt und daher bin ich jetzt wech – adiós & wassalam!


Ein Gedanke zu “[Ich lese gerade…]Lea Korte – Die Maurin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s