[Neuzugänge] Eine Tüte Gemüschtes büdde!

Endlich kann auch ich mal wieder ein  paar Neuzugänge verzeichnen! Und nach einem Hamsterkauf bei TT kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit  Ende dieser/Anfang nächster Woche mindestens 4 weitere Zugänge verzeichnen (was, in Anbetracht der Tatsache, dass ich meinen SuB ausgedünnt habe) zu verschmerzen ist.

Et voilà:

  • Sebastian Fitzek – Der Augensammler (TT)
  • Ferdinand von Schirach – Verbrechen (TT)
  • Alan Bradley – Flavia de Luce, Mord ist kein Kinderspiel (Rezensionsexemplar)
  • Rachel Hawkins – Hex Hall (Rezensionsexemplar)

Und da das Auge ja bekanntlich mitliest, mussten auch noch zwei tolle Lezeichen mit: das hintere ist ein der Der kleine Prinz-Lesezeichen von ArsEdition – wunderschön mit dem Prinzen auf der einen und seinem schönsten Spruch (der nur auf französisch noch schöner klingt) auf der anderen Seite; hier hat mir besonders gefallen, dass das Lesezeichen eine etwas ausgefallenere Größe hat und etwas breiter als die normalen Lesezeichen ist. Und dann durfte noch ein schickes Gummiband-Lesezeichen mit; praktisch und schön und da ich noch einen Gutschein bei Hugendubel hatte, hüpften die beiden mit in den Einkaufskorb.

Sooo, jetzt wollen die Bücher (die ich alle am liebsten auf einmal lesen würde) auch gelesen werden, deshalb bin ich erst mal off – gut’s Nächtle zusammen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s