[Ich lese gerade…] Gerd Ruebenstrunk – Arthur und der Botschafter der Schatten

Eeeeeeeeeeigentlich wollte ich nach dem Tweet des arsEdition Verlages, dass Teil 3 erst im Januar in die Läden kommt, warten und diejenigen, die es bisher schändlich verpasst haben, diese  wunderbare Reihe zu lesen, kurz vor Erscheinen des neuen Teils richtig neugierig machen [wow, was für ein Satz!].

Aber es ging einfach nicht – das Buch rief in den letzten Tagen ständig Lies mich! Komm, Du willst es doch auch! Willst Du denn nicht wissen, welche Abenteuer Larissa und Arthur in Córdoba und Dubrovnik erleben? Hältst Du es wirklich aus, bis Weihnachten zu warten??

Nicht schön, sag ich Euch – und irgendwann will man dann auch nicht mehr widerstehen und das Buch hat mal wieder gewonnen. Danke auch.


Ein Gedanke zu “[Ich lese gerade…] Gerd Ruebenstrunk – Arthur und der Botschafter der Schatten

  1. Soooo, war heute früh schon mal kurz in Córdoba und was soll ich sagen – ich bin mal wieder vollkommen begeistert!!!

    Gerd Ruebenstrunk schreibt gewohnt spannend und mitreißend und ich kann meine Mittagspause kaum erwarten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s