Tag 26 – Welches ist das schlechteste Buch deines Lieblingsautoren?

Da J.-K. Rowling zu einer meiner Lieblingsautoren zählt, fällt mir da spontan Harry Potter und der Orden des Phoenix ein. Mit Abstand der schwächste Potter der 7-teiligen Reihe.


2 Gedanken zu “Tag 26 – Welches ist das schlechteste Buch deines Lieblingsautoren?

  1. Da stimme ich dir zu. Mit diesem Buch konnte ich eigentlich überhaupt nichts anfangen. Und es war sehr enttäuschend, als es damals erschien. Immerhin hatten wir drei Jahre darauf gewartet. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s