Tag 22 – Welches deiner Bücher hat ein tolles Cover, jedoch einen miesen Inhalt?

Naja, von miesem Inhalt zu sprechen, find‘ ich immer ein bisschen blöd, weil es meines Erachtens keine schlechten Bücher, sondern lediglich verschiedene Geschmäcker gibt. Nicht so gut gefallen hat mir z. B. Tintenherz  (welches ich dann auch abgebrochen habe), da fand ich das Cover (und auch die darauffolgenden) allerdings richtig toll gemacht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s