[Neuzugänge] Geschichten über Geschichte…

Ist zwar auch schon länger her, aber da ich letztes WE nicht gebloggt habe, folgen die Neuzugänge eben heute :).

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei der überaus netten und freundlichen Frau Blümcke vom Arena Verlag für die beiden Bände der Medici-Chroniken, von denen ich Teil 1 gerade lese und ein ganz lieber Dank geht an Lea Korte, mit der ich seit Twitter in Kontakt bin für die tollen Lesezeichen (Deine Agentin hat sich nicht lumpen lassen und hat gleich mal 5 mitgeschickt 😉 ), die tatsächlich zeitgleich mit dem Rezensionsexemplar kamen – hier geht der Dank an den Droemer Knaur-Verlag.

Ich freue mich schon sehr auf Die Maurin und werde hoffentlich nächste Woche damit beginnen.


Ein Gedanke zu “[Neuzugänge] Geschichten über Geschichte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s