[Ich lese gerade…] Jana Frey – Ich, die Andere

Da mich Silberlicht gerade nicht wirklich fesseln kann und ich mich nicht noch einen weiteren Tag damit rumquälen wollte, habe ich kurzfristig Ich, die Andere von Jana Frey eingeschoben, das mir freundlicherweise vom Loewe Verlag zur Verfügung gestellt wurde – vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Ich bin mittlerweile auf Seite 50 und es gefällt mir sehr, sehr gut. Die Thematik ist für mich als Muslimin natürlich besonders interessant und man merkt der Erzählung nicht an, dass sie von einer deutschen Autorin geschrieben wurde, was mich positiv überrascht hat. Ich dürfte das Buch hoffentlich bis zum WE fertig haben und werde dann berichten.


Ein Gedanke zu “[Ich lese gerade…] Jana Frey – Ich, die Andere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s