Tag 13 – Was war das traurigste Buch, das du je gelesen hast? Und musstest vielleicht auch ein paar Tränchen verdrücken?

Oh, da gibt es einige, die mir da spontan einfallen – das ein oder andere werde ich nicht posten, da Spoiler 😉

  • Love Story von Erich Segal
  • Das Land, in dem ich sterbe von Fawzia Zouari
  • Drachenläufer von Khaled Hosseini
  • Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini

DAS traurigste Buch hab ich nicht, daher eine kleine Auswahl :).


2 Gedanken zu “Tag 13 – Was war das traurigste Buch, das du je gelesen hast? Und musstest vielleicht auch ein paar Tränchen verdrücken?

  1. Hey Bettina,

    war grad bei Dir zu Besuch und hab’s gesehen – bin sehr auf Deine Antworten gespannt (manche Fragen haben’s echt in sich…).

    Grüße
    Cleo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s