Tag 5 – Welches Genre gehört zu deiner bevorzugten Urlaubslektüre?

Kein bestimmtes. Viele sagen ja immer, sie nehmen da gerne ChickLit mit, da die so herrlich leicht und seicht und entsprechend perfekt zum laissez-faire-Gefühl des Urlaubs passt. Ist bei mir nicht so. Als ich früher mit den Eltern noch für 4-5 Wochen in die Heimat geflogen bin, hab ich immer zugeschaut, dass ich 1. genug Bücher dabei habe und 2. von allem was dabei ist. Krimi, Thriller, Lustiges, etc., damit ich Auswahl habe und mir nicht langweilig wird. Also eigentlich genauso wie zu Hause auch: ich versuche immer, ein bisschen Abwechslung in den Lese-Alltag zu bringen und entsprechend quer zu lesen. Deshalb wird nach meiner aktuellen Lektüre Trix Solier auch Der Mauertänzer an der Reihe sein.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s