[Neuzugänge] Eine Tüte Gemüschtes büdde!

Die letzte Woche war was Bücher anbetrifft, sehr ereignisreich; nicht nur trudelte das ein oder andere Buch ein, nein, ich hatte auch äußerst nette E-Mail-Verkehre (gibt es überhaupt einen Plural von Verkehr? oder heißt es vielleicht Verkehrungen? – ich werde recherchieren). Jedenfalls hatte ich einen sehr netten Austausch mit Frau Keßler von Droemer Knaur, Frau Blümcke vom Arena Verlag, die sich als ebenfalls Das Tal-Süchtige geoutet hat und Herrn Lindner vom Loewe Verlag.

Ich möchte dies an dieser Stelle mal erwähnen, da ich es absolut für nicht selbstverständlich halte, dass Verlags-Mitarbeiter so nett auf Rezensions-Exemplar-Anfragen antworten und auch noch persönlich auf den E-Mail-Schreiber eingehen. Vielen Dank dafür also an die beiden Damen und Herrn Lindner! 🙂

Jetzt aber zu den Schätzchen, die in dieser Woche Einzug in meine Regale gehalten haben:

vom PAN Verlag kamen

  • Silberlicht von Laura Whitcomb und
  • Die geheime Sammlung von Polly Shulman

Von Loewe bekam ich

  • Erebos von Ursula Poznanski
  • Ich, die Andere von Jana Frey

Vom Harper Collins-Verlag aus London trudelte Take A Chance On Me von Jill Mansell ein.

Allen Verlagen an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!!!

Und am Freitag stürmte ich noch den Hugendubel am Stachus und sicherte mir Das Tal Season 1.2. Die Katastrophe von Krystyna Kuhn.

Natürlich möchte ich am liebste alle gleich sofort anfangen, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich meine Summer Reading List 2010 in den nächsten Tagen geringfügig ändern kann… 😉

So, und jetzt muss ich SuB abbauen gehen!




5 Gedanken zu “[Neuzugänge] Eine Tüte Gemüschtes büdde!

  1. Viel Spaß mit den neuen Büchern 🙂
    Erebos find ich ja ganz klasse, aber Silberlicht ist auch sehr schön. Das Tal 1.2 ist auch ganz neu bei mir im Regal 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s