Tag 12 – Ein Buch, das du von jemandem empfohlen bekommen hast

Schon wieder ein Potter…

Eine Empfehlung, die schon Eeeeeeeewigkeiten zurückliegt, die jedoch eine der Besten war, die ich je bekommen habe: Harry Potter und der Stein der Weisen. Da ich ja eigentlich niemand bin, der gerne mit dem Strom schwimmt und eigentlich fast grundsätzlich alles besch***eiden findet, was die Masse gut finde, habe ich mich lange dagegen gewährt. Aber als ich dann erst mal mit dem Potter-Virus infiziert war, war es um mich geschehen…

Darum an dieser Stelle nochmal ein lieber Dank an Jenny und Sabine, die mich mit den Anfangsbänden versorgt haben, bis ich mir von meinem ersten Lohn alle bis dato erschienenen Bände auf einmal gekauft habe.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s