Ein kleines Trostpflaster…

… für alle Kerstin Gier- und Mütter-Mafia-Fans ist Constanzes geheimer Mütter-Mafia-Blog. Ich muss zugeben, dass ich schon traurig war, als Kerstin Gier bekannt gab, dass es keine weiteren Teile über Constanze und die Mamis der Insektensiedlung geben soll, aber dieser Blog tröstet einen schon ein bisschen darüber hinweg und hoffen darf man ja trotzdem, denn – so Frau Gier auf Ihrer Homepage:

Allerdings man soll ja nie nie sagen. 

Solange werde ich mich mit Saphirblau und Smaragdgrün trösten (wobei es mit der Veröffentlichung des Letzteren wirklich langsam mal Zeit wird, damit ich Saphirblau, das schon seit einiger Zeit in meinem Regal ausharrt, auch endlich gelesen werden kann…).                                                           

 

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s