Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)

Dass ich keine Bücher hasse, hatte ich ja schon mal gesagt. Im Allgemeinen lese ich Krimis/Thriller lediglich 1x, da ich ja dann den Täter kenne. In letzter Zeit fiel mir jedoch immer öfter auf, dass ich auch das mit der Zeit vergesse, von dahergesehen scheidet das dann wohl aus.

Eigentlich lese ich nur ganz besondere Bücher öfter, weil mir sonst so wenig Zeit für Neues bleibt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s