Ihr Name ist Lotte…

… Leselotte. Ich bin jetzt endlich auch stolze Besitzerin einer solchen in schickem schwarz. Da ich eine passionierte Seitenleserin im Bett bin, habe ich mir da recht lange ziemlich schwer getan (gerade bei so dicken Schinken), war aber – da muss ich ehrlich sein – einfach zu geizig, für das Ding 30 Öcken hinzublättern. Nun ja, jetzt hab‘ ichs getan – buch.de verkauft sie mit 28,10 EUR am günstigsten und als ich freundlicherweise noch einen 5 EUR-Gutschein bekam, war das Glück perfekt!

Da ich allerdings keine halben Sachen mache, habe ich mir noch den XL- und Taschenbuch-Umschlag dazugekauft und bin jetzt für jedes Büchlein/Mammutwerk bestens ausgerüstet!

Ich bin auch wirklich begeistert und nutze sie mittlerweile auch gerne im Sitzen auf dem Sessel oder im Liegestuhl und möchte sie gar nimmer hergeben. Das Einzige, was mich etwas stört, ist, dass das Lottchen (wohl bedingt durch den schwarzen Stoff) Staub und Fusseln nur so anzuziehen scheint; aber nun gut, ich wollte sie in schwarz haben, dann muss man wohl auch damit leben :).

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle gerne bei Nina von libromanie, die die Lotte getestet hat und Kossi, die sie auf youtube vorgestellt hat.

ich finde aber trotzdem, dass der Preis ziemlich happig ist!
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s